Aussergewöhnliche Teekrüge

Seit ich diesen Blog schreibe, geben sich meine Freunde und Bekannten immer extrem Mühe, wenn sie mir Tee oder Kaffee servieren 🙂 Darum habe ich gedacht, ich könnte euch ja mal eine Kollektion der schönsten, auffälligsten und originellsten Teekrüge und Kaffetassen präsentieren, welche ich so sehe. Ganz lustig fand ich beispielsweise diesen Teekrug, der offenbar direkt aus Asien importiert wurde. Findet ihr den nicht auch cool?

Und diese Tasse hier verbreitet doch automatisch gute Laune, finde ich jedenfalls.

 

Habt ihr auch einen Lieblingskrug oder eine Lieblingstasse, aus der einfach alles besser schmeckt?

Dieser Beitrag wurde unter Kaffee- und Teegeschirr abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *