Der Winter ist zurück

Brrr…..am Wochenende soll es wieder Schnee bis in die Niederungen geben. So langsam dürfte wirklich mal der Frühling kommen, findet ihr nicht auch? Denn eigentlich würde ich hier gerne etwas über Rezepte für hausgemachten Eistee schreiben – aber das scheint bei diesen Temperaturen nicht wirklich das Richtige zu sein 🙂 Petrus scheint eher ein heisser Tee-Geniesser zu sein. Und solange er noch verrückt spielt, bin ich froh, wenn mein Tee bis zum Genuss warm bleibt, wie beispielsweise in diesen stylischen Thermoskannen.

Ganz sicher gibt es auch irgendwann wieder die Möglichkeit für ein romantisches Picknick, bei welchem diese praktische Kanne unbedingt in den Picknickkorb gehört. Bis dahin lassen sich diese Thermoskannen auch im Haushalt vielseitig einsetzen. So müsst ihr nie wieder vom Sofa aufstehen, um euch einen frischen Tee zu machen, sondern könnt den ganzen Film ohne Unterbrechung schauen. Auch als Küchen-Accessoires machen sich die Kannen gut und halten nicht nur Tees, sondern auch Kaffees oder Suppen warm. Und wenn an eurem Arbeitsplatz bloss wässriger Automatenkaffee angeboten wird, ist diese Kanne auch eine super Lösung, dass ihr bei der Arbeit qualitativ guten Kaffee geniessen könnt. Sozusagen ein richtiger Alleskönner 🙂 Erhältlich sind sie neben dem klassischen Schwarz auch in weiteren bunten Farben, welche noch mehr Lust auf Frühling und warme Temperaturen machen. Jetzt muss nur noch Petrus mitspielen!

Dieser Beitrag wurde unter Kaffee- und Teegeschirr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *