Tee, der nicht bitter wird

Tee der nicht bitter wird

Darauf habe ich schon lange gewartet! Meine Freunde lachen mich immer aus und meinen, bei mir würde es sich gar nicht lohnen, wenn ich einen Teebeutel brauche. Denn kurz nach Eintauchen ins heisse Wasser nehme ich ihn wieder heraus, weil mir der Tee sonst viel zu bitter ist.

Doch jetzt habe ich die Lösung entdeckt: Shuyao-Tee bietet ein „Tee-to-Go“ Konzept an, bei welchem das Endresultat ein Tee ist, der nicht nachbittert. Ich finde das absolut genial!

Zudem ist der Tea-Maker einfach in der Handhabe und hübsch anzusehen. Und gemacht dafür, den Tee darin zu transportieren und ihn überall zu geniessen.

Habt ihr diesen feinen Tee auch schon ausprobiert?

Bild von: www.shuyao-schweiz.ch

Dieser Beitrag wurde unter Kaffee- und Teegeschirr, Tee abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *