Zum Kaffee dazu – Rezepte für Kaffeegebäcke

Für mich persönlich gehören Biscuits zum Kafee dazu. Darum hier speziell für euch einige Rezeptquellen für Gebäck, welches ihr in der nächsten gemütlichen Kaffeerunde auftischen könnt und damit garantiert punkten werdet!

Auf der Rezeptbörse von Swissmilk findet ihr alles, was das Bäckerherz begehren kann: Rezepte für Muffins, Cupcakes, Apérogebäck…. Die Auswahl ist grandios und teilweise sind die Rezepte sogar mit Videos zu sehen. Es lohnt sich also, dort einmal reinzuschauen.

Ganz viele leckere Rezepte für Plätzchen oder „Guetzli“ wie sie in der Schweiz auch genannt werden, findet ihr auf der Website chefkoch.de – da läuft euch schon beim Lesen der meisten Rezepte das Wasser im Mund zusammen. Und auch die Figurbewussten finden dort Gebäck – hier gibts einige Diätplätzcen-Rezepte.

Wenn es schnell gehen sollte, empfehle ich euch die Kochbar. Dort findet ihr viele leckere Dinge wie z.B. englische Scones, welche ihr in nur 15 Minuten nachbacken könnt. Yummi und schnell: http://www.kochbar.de/rezepte/schnelles-geb%C3%A4ck.html

Und wenn ihr etwas für eine Kinderparty backen wollt, was auch die Erwachsenen zum Kaffe geniessen können, findet ihr hier lässige Rezepte.

Ich wünsche euch viel Backspass und einen guten Appetit!

Welches sind eure liebsten Gebäcke zum Kaffee?

Dieser Beitrag wurde unter Kaffee, Rezepte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *